Skip to main content

Das neue und alte Präsidium des Internationalen Stammgästeclubs Kitzbühel

Von 19. April 2023April 22nd, 2023Kitzbühel

Fol­gen­de Pres­se­mit­tei­lung aus Kitz­bü­hel möch­ten wir ger­ne mit allen Fans teilen:

Das neue Prä­si­di­um des inter­na­tio­na­len Kitz­bü­he­ler-Stamm­gäs­te­clubs ist sich einig: „Enga­ge­ment, Sach­ver­stand, Krea­ti­vi­tät und viel Lie­be für unser Kitz­bü­hel sol­len vom Prä­si­di­um für Kitz­bü­hel ausgehen.“

Am ver­gan­ge­nen Oster­wo­chen­en­de (07. bis 10. April 2023) fand die Wahl des Prä­si­di­ums des inter­na­tio­na­len Kitz­bü­he­ler-Stamm­gäs­te­clubs im Hotel Schwei­zer­hof statt. Vor zahl­rei­chen anwe­sen­den in- und aus­län­di­schen Mit­glie­dern wur­de das neue Prä­si­di­um gewählt, wel­cher nun die Geschi­cke des renom­mier­ten Kitz­bü­he­ler-Stamm­gäs­te­clubs für die kom­men­den zwei Jah­re len­ken wird.

Das neue und alte Prä­si­di­um unter dem bewähr­ten Vor­sitz des

Prä­si­dent
Uwe Platz (Deutsch­land)

und der Vizepräsidenten
Wal­ter Fawer (Schweiz)
Uno Hell­gren (Schwe­den)
Pir­jo Horn­borg (Finn­land)
Sabi­ne Wie­demann (Frank­reich)
Ste­phan Zim­mer­mann (Schweiz)
Moni­ka Som­mer (Deutsch­land)
Ben Mad­den (Groß­bri­tan­ni­en)
Peter Bruck­mül­ler (Öster­reich) und
Hel­mut Grei­ner (Öster­reich)

wer­den sich nun den Auf­ga­ben des Inter­na­tio­na­len Kitz­bü­he­ler-Stamm­gäs­te­clubs mit viel Enga­ge­ment, Sach­ver­stand, Krea­ti­vi­tät und viel Lie­be widmen.

Der Prä­si­dent Uwe Platz über sei­ne erneu­te Bestel­lung: „Ich freue mich über das gro­ße Ver­trau­en, dass mir ent­ge­gen­ge­bracht wird. Es ist etwas Beson­de­res, als Teil des Prä­si­di­ums die Zukunft des Inter­na­tio­na­len Kitz­bü­he­ler-Stamm­gäs­te­clubs mit­ge­stal­ten zu kön­nen. Gemein­sam mit der Front­frau Nico­let­ta Plumm und den Vize­prä­si­den­ten arbei­ten wir mit vie­len inno­va­ti­ven Ideen am wei­te­ren Erfolg des Inter­na­tio­na­len Kitzbüheler-Stammgästeclubs.“

Der Kitz­bü­he­ler Stamm­gäs­te Club
Bereits im Jahr 1976 wur­de ein Club für Kitz­bü­he­ler Gäs­te gegrün­det, der in die­ser Form ein­zig­ar­tig in Öster­reich ist.
Die­ser beson­de­re Stamm­gäs­te­club zählt rund 10.000 Mit­glie­der aus über 40 Län­dern. Zu unse­rem Stamm­gäs­te Club zäh­len unter ande­rem Mit­glie­der aus Japan, den Baha­mas, Aus­tra­li­en, Mexi­ko, Bra­si­li­en und sehr vie­le aus Öster­reich, die zum Teil seit mehr als 70 Jah­ren regel­mä­ßig in die Gams­stadt kommen.

Rück­fra­ge­hin­weis:
Inter­na­tio­na­ler Stamm­gäs­te­club Kitz­bü­hel, Kitz­bü­hel Tou­ris­mus, www.kitzbuehel.com,
Nico­let­ta Plumm, n.plumm@kitzbuehel.com